Hintergrundbild Planzenstile in Nahaufnahme
54805bac93a8eb22265b25f2_signet.png

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0641 - 58 77 9993

Unsere Offnungszeiten:
Di., Mi., Fr. von 10 bis 15 Uhr und Sa. von 10 bis 13 Uhr
Restliche Zeit sind wir gerne nach Vereinbarung, auch abends, für Sie da

Kinder & Jugend

In unserer Académie de Beauté, dem Institut für moderne ganzheitliche Kosmetik, legen wir großen Wert auf Kinder- und Teenager-Kosmetikbehandlungen. Denn es ist ganz natürlich, dass bei Jugendlichen besonders während der Pubertät kosmetische Probleme auftauchen.

Du hast bestimmt schon bemerkt, dass sich Deine Haut verändert und mehr, bzw. anders als früher gepflegt werden muss. Je älter Du wirst, desto größer wird auch Dein Interesse an Deinem Aussehen. Du möchtest gut aussehen - doch manchmal stört Dich Dein Äußeres vielleicht auch.

Daher raten wir Dir, dass wir uns auf Deine persönliche Hautgesundheit legen( z.B. mit Ernährungs- und Pflegecheck) und dies mit regelmäßigen, professionellen Behandlungen zu ergänzen. Deine Eltern unterstützen Dich bestimmt dabei, denn auch sie möchten, dass Deine Haut gesund bleibt und unbeschadet durch die Pubertät kommt.

Als erfahrene Spezialisten beziehen wir in unsere Behandlungen neben der Berücksichtigung von kosmetischen Problemen bei Teenagern die allgemeine Gesundheit des Körpers mit ein. Wir kümmern uns um Deine problematische Kinder- und Teenagerhaut und befreien Dich von lästigen Mitessern, Akne und Hautläsionen.

Neben Gesichtsbehandlungen bieten wir auch eine kleine Maniküren und eine kleine Fußpflege an. Auch ein kleiner Wellness-Tag trifft vielleicht Deinen Geschmack und wäre ein besonderes Geschenk von Deinen Eltern an Dich? (z. B. ein guter Schulabschluss oder als Geburtstagsgeschenk).

Hast Du Fragen? Wir sind gerne für Dich und Deine Eltern da!

Kontakt