Hintergrundbild Planzenstile in Nahaufnahme
54805bac93a8eb22265b25f2_signet.png

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
0641 - 58 77 9993

Unsere Offnungszeiten:
Di., Mi., Fr. von 10 bis 15 Uhr und Sa. von 10 bis 13 Uhr
Restliche Zeit sind wir gerne nach Vereinbarung, auch abends, für Sie da

Natalia Heinrich-Braun

„Wir dürfen Kosmetik nicht als Luxus betrachten: Unsere Haut ist ein ORGAN, das uns vor äußeren und inneren Einflüssen schützt. Kosmetik bedeutet für mich die ganzheitliche Pflege von außen und von innen. Das bringt wahre Schönheit zum Leuchten. Es freut mich zu sehen, mit welch positiver Ausstrahlung die Kunden nach einer Behandlung meine Académie de Beauté verlassen.“

Das Zusammenspiel von Schönheit und Vitalität der Menschen haben mich schon immer fasziniert. Da lag es nahe, diese Kombination zu meinem Beruf zu machen. Mit Freude widmete ich mich daher in meiner zweiten Berufswahl der Ausbildung für Ganzheitskosmetik und Wellness in der Berufsfachschule für Kosmetologie in Bonn.

Als Moskauerin lebe ich nun seit einigen Jahren glücklich mit meiner Familie in Heuchelheim. Umso schöner war es, als ich 2013 meine Académie de Beauté im Herzen von Heuchelheim eröffnen durfte.

Meine Berufserfahrungen als Kosmetikerin im Hotel Lahnschleife in Weilburg, im Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter und als Kosmetikleiterin mit Personalschulungsfunktionen im Maritim Hotel in Bonn boten dafür gute Voraussetzungen.

Weitere Fortbildungen in verschiedenen Massagetechniken, Hautkrankheiten und deren Behandlungen, Seminare bei verschiedenen Kosmetikunternehmen und jährliche Schulungen und Messebesuche ergänzen meinen beruflichen Weg.

Als Kosmetikerin liegt mir die Beachtung der Individualität meiner Kunden, die (Haut-)Problemlösung und wohltuende Entspannung auf höchstem Niveau sehr am Herzen.

Ich freue mich besonders, dass meine Académie de Beauté weit über die Region bekannt ist, dank innovativer und exklusiver Produkten und Behandlungsmethoden.

Mein Wunsch für Sie:

Es ist nie zu spät gut auszusehen. Gönnen Sie sich Entspannung und Erholung, genießen Sie schöne Augenblicke.